02. Februar 2020
Mit vielen neuen Bestleistungen und ohne Medaillen sind die TSV-Athleten der U12 und U14 von der Regionalen Hallenmeisterschaft zurückgekehrt.

25. Januar 2020
Wieder ein anstrengendes Wettkampfwochenende, bei der alle Altersklassen gefordert waren. Es ging mit Medaillen und Erfolgen zu Ende.

19. Januar 2020
Rekordbeteiligung verzeichnete die diesjährige Landeshallenmeisterschaft der Senioren. Auch der TSV Elektronik schickte seine Athleten ins Rennen, die Medaillen und Titel nach Hause bringen konnten.

12. Januar 2020
Wettkämpfe für alle Altersklassen wurden dieses Wochenende im Chemnitzer Sportforum angeboten. Die Elektroniker mischen bei allen Events mit.

05. Januar 2020
Gleich zu Beginn des neuen Jahres starteten die Gornsdorfer Masters mit einem Trainingslager im Sportpark Rabenberg.

20. Dezember 2019
Wer sich am letzten Schultag für einen Wettkampf in der Leichtathletikhalle in Chemnitz entscheidet, wird beim Sprinten mit einem Schokoladenweihnachtsmann belohnt. Vom TSV Elektronik waren 13 Athleten am Start - Einsatz und Leistungen stimmten.

17. Dezember 2019
Die Abteilung Leichtathletik des TSV Elektronik Gornsdorf ist einer der Gewinner des Vereinssportwettbewerbs von "So geht Sächsisch". Zukünftig werden die Elektroniker als Werbepartner der Kampagne auftreten.

07. Dezember 2019
Stark besetzt waren die ersten Meisterschaften der neuen Hallensaison. Die Athleten des TSV Elektronik Gornsdof konnten an ihrer Leistungen aus der Freiluftsaison anknüpfen und gingen mit guten Ergebnissen aus diesem ersten Wettkampf.

20. November 2019
Zum Abschluss der Cross-Saison ging es für 14 Elektroniker an die Schanze in Geyer zum Offenen Vereinscrosslauf der WSG Schwarzenberg-Wildenau.

17. November 2019
Der Jahresabschluss der Abteilung fand dieses Jahr schon im November und mit neuem Konzept statt. An einem Wochenende sportlich, an einem gemütlich.

Mehr anzeigen

Partner und Sponsoren