Elektroniker meistern straffes Wettkampfwochenende
04. Juli 2021
Dicht gedrängt finden zur Zeit viele Wettkämpfe statt. Mit fünf Teilnahmen lag ein anstrengendes Wochenende hinter den Elektronikern, welches aber mit vielen guten Leistungen belohnt wurde.

Elektroniker erstreiten einen Meistertitel und viel Bronze bei der Regionalmeisterschaft der U12 und U14 in Mittweida
26. Juni 2021
Mit einer Goldmedaille und vielen bronzenen kamen die Elektroniker von der RM U12/U14 aus Mittweida zurück. Ein besonders erfreuliches Ergebnis erzielte unsere U12 Staffel der Mädchen.

Elektroniker genießen nach langer Pause sportlichen Pfingstmontag
24. Mai 2021
Viel zu lang war die Pause für die Athleten im Erzgebirge. Vereinstätigkeit und Wettkampfgeschehen mussten eine gefühlte Ewigkeit ruhen. Am Pfingstmontag war beides endlich wieder möglich und von jung bis alt waren alle aktiv.

18. November 2020
Gemeinsam Sport zu machen ist derzeit schwierig. Unsere Sportgruppe hat aber erneut eine kreative Lösung gefunden, um auch abseits der Tartanbahn aktiv zu sein.

03. Oktober 2020
Die letzte Mehrkampfmöglichkeit dieses Jahr wurde vom Elektroniker-Nachwuchs für eine Leistungsbestimmung genutzt. Bei Sonnenschein und milden Temperaturen ging es ab zum 3 bzw. 5-Kampf nach Leipzig.

26. September 2020
Es war ein schlechter Tag für die Leichtathletik. Kälte und Dauerregen ließen viele geplante Wettkämpfe ausfallen. Auch der Wettkampf in Zittau musste vorzeitig abgebrochen werden. Mit einigen guten Leistungen und Medaillen kamen die Elektroniker dennoch aus Zittau zurück.

16. September 2020
Für unsere jüngeren Athleten stellen die European Kids Athletic Games in Brno seit letztem Jahr den Saisonhöhepunkt dar. Auch dieses Jahr durften wieder Elektroniker mit nach Tschechien fahren.

12. September 2020
Beim ersten Mitteldeutschen Nachwuchsmeeting der U14 gelang es unseren beiden Starterinnen je eine Silbermedaille zu ergattern. Ein wirklich starke Leistung!

05. September 2020
Zwei Athletinnen des TSV starteten bei den Landesmeisterschaften der U14 in Mülsen und erreichten dabei ansehnliche Ergebnisse.

04. Juli 2020
Trotz Krise und unter Auflagen haben die Leichtathletikvereine im Erzgebirgskreis Wettkämpfe für ihre Athleten auf die Beine gestellt. Abstandsregelungen und Platzanweisungen waren ungewohnt, taten den Leistungen aber keinen Abbruch.

Mehr anzeigen

Partner und Sponsoren