Erfolgreiches Reiner-Pohl-Sportfest nach zweijähriger Pause

Zwei Jahre lang musste das Reiner-Pohl-Sportfest leider ausfallen und so war die Vorfreude groß, dass es dieses Jahr wieder stattfinden sollte. Am Samstagmorgen war die Stimmung allerdings stark getrübt, da das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte. Sehr kalte Temperaturen und starker Regen ließen die Organisatoren und Helfer ratlos gen Himmel blicken, während die ersten Athleten eintrafen. Petrus zeigte sich jedoch gnädig und bei nachlassendem Niederschlag konnte das Kindersportfest mit nur 30 minütiger Verzögerung doch starten.

 

Während das Wetter kontinuierlich besser wurde, konnten alle Wettkämpfe durchgeführt werden und sogar der Zeitplan wurde nach einigen Disziplinen wieder eingehalten. Die Kinder waren trotz allem gut gelaunt und emsig bei der Sache. Besonders groß war die Freude, wenn sie auf das Siegerpodest steigen konnten, um die Ehrung für erbrachte Leistungen zu erhalten.

 

Die Abteilung Leichtathletik bedankt sich bei allen Athleten, Kampfrichtern, Helfern, Trainern, Eltern, Kuchenbäckern und unseren Sponsoren für diesen gelungenen Tag.

 

Text & Fotos: Tom Uhlmann 


Partner und Sponsoren