Winter-Cross mit starker Beteiligung

Den Ausklang der Crosslauf-Saison bildet traditionell der Offene Vereinscross der WSG-Schwarzenberg-Wildenau an der Schanze in Geyer. Auch in diesem Jahr sorgten winterlich-kühle Temperaturen und teils schneebedeckte Streckenabschnitte für die richtigen Bedingungen zur Charakterbildung.

Die Gornsdorfer waren mit 10 Läufern im Nachwuchsbereich und 13 Erwachsenen stark vertreten. Von den jungen Athleten konnten sich Samia Dittrich und Emilio Görner über erste Plätze freuen. Theres Oehler lief als dritte in ihrer Altersklasse ein. Altersklassensieger bei den Erwachsenen waren Annett Anhut, Manuela Kruppa, Steve Vieweger und Stefan Hüller. Zweite Plätze gab es für Susanne Malt, Karin Glatz und Sven Kruppa. Bronzemedaillen gingen an Grit Engelhardt, Andreas Malt und Jörgen Görner.


Partner und Sponsoren